Holz-AG „Die Holzwürmer“ stellt Produktvideo vor

Liebe Kundschaft,

nun hat der Herbst begonnen… Wir haben für diese schöne Jahreszeit eine herbstliche Pilzlandschaft aus Holz sowie Naturmaterialien hergestellt und möchten diese bis zu den Herbstferien zum Verkauf anbieten. Der Stückpreis für eine herbstliche Pilzlandschaft beträgt 5€. Leider gilt wie immer das Motto: „Nur so lange der Vorrat reicht!!!“  😉 Die Pilzkombinationen entstehen zufällig. Somit ist jede Pilzlandschaft individuell.  😊
Bestellungen bitte in der Klasse oder im Fach der B2 abgeben.

Liebe Grüße, Die Holzwürmer

Die Klasse M1 bei der Projektwoche „natürlich erleben“

Unsere AOK-Projektwoche „natürlich erleben“ fand vom 13.09. – 17.09.2021 in Kirchesohl bei Bigge-Elements  statt. Wir haben gemeinsam Spiele gespielt, sind am 10 Meter hohen Kletterturm geklettert und haben Sachen in der Natur gemacht: Wir haben einen Ball aus Blättern gebaut, eine Olympiade veranstaltet und in Teams zusammengearbeitet. Wir waren „Geocachen“ und haben Hütten aus gesammelten Naturmaterialien aus dem Wald gebaut. Am letzten Tag haben wir es uns an der Schule gemütlich gemacht. Wir haben uns zum Beispiel mit Steinen und einer Kerze entspannt und gegenseitig Komplimente ausgetauscht.

Das Projekt war sehr, sehr schön.
(Die Klasse M1)