Verabschiedung von unserem Konrektor Achim Tump

Mit der ganzen Schulgemeinschaft und zahlreichen Gästen haben wir  im Rahmen einer bunten Feier Abschied genommen von unserem Konrektor Achim Tump. Nach 37 Dienstjahren geht  Herr Tump, nach Erreichen der Altersgrenze, in diesen Tagen in den wohlverdienten Ruhestand.

Begonnen hat er seinen Dienst im Jahre 1986 als Lehrer am alten Schulstandort neben dem Attendorner Krankenhaus. 1999 wurde er Stellvertretender Schulleiter, hat dann den Neubau der Schule im Jahr 2000 begleitet und seitdem das Schulleben und die Schulentwicklung maßgeblich geprägt. Keiner kennt die Schule so gut wie er.

IHM gilt unser großer Dank für seinen jahrzehntelang mit höchstem Einsatz versehenen Dienst. Für den nun neuen Lebensabschnitt ohne Schule wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und wir freuen uns auf jedes Wiedersehen.