Neues Schuljahr 2020/21

Informationen zu einer möglichen Rückkehr zum Regelbetrieb finden Sie unter:

Christof Langenbach
Achim Tump
(Schulleitungsteam)

Abschluss 2020

Die schön gestaltete Turnhalle unter Corona-Bedingungen

Hinter dem  Regenbogen geht es weiter

Unter diesem Motto wurden in diesem Schuljahr in einer kleinen Feier 12 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am letzten Freitag verabschiedet.
In diese Ausbildungsbereiche starten unsere Entlassschülerinnen und Schüler:

5 Schüler/innen 3 Schüler/innen 3 Schüler/innen 1 Schülerin 1 Schüler

Elternbrief vom 16.06.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Betreuerinnen und Betreuer,
ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende, und am Freitag, den 26.06.2020 beginnen die Sommerferien. An diesem Tag endet der Unterricht aus organisatorischen Gründen um 12.00 Uhr.
Das betrifft
– alle Klassen der Primarstufe,
– die Klassen, die am 26.06.2020 Präsenzunterricht haben,
– die Notbetreuungsgruppen.
Die Zeugnisse erhalten die Schülerinnen und Schüler an ihrem jeweils letzten Unterrichtstag vor den Ferien.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wie sich der Unterricht im neuen Schuljahr gestaltet, werden wir Sie in gewohnter Weise auf dieser Seite informieren.
Wir hoffen, dass die Gesamtentwicklung der Corona-Pandemie gut verläuft und dass wir dann zu gegebener Zeit zu einem normalen Schulbetrieb zurückkehren können. Darauf freuen wir uns alle schon sehr.
Bleiben Sie gesund!
Mit besten Wünschen für die Sommer- und Ferienzeit sowie