Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Betreuerinnen und Betreuer, liebe Kooperationspartner,

wir möchten Sie hiermit an die von der Schulkonferenz beschlossenen beweglichen Ferientage am Mo., 15.02.2021 und Di., 16.02.2021 erinnern. An diesen Tagen findet kein Unterricht und keine Notbetreuung statt. Die Busunternehmen werden von uns informiert.

Sobald wir vom Schulministerium weitere Informationen zum Schulbetrieb ab Mi., dem 17.02.2021 erhalten, werden wir Sie unverzüglich über die Homepage der Schule und die bewährten Kommunikationswege informieren.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in diesen besonderen Zeiten, und wir freuen uns weiterhin sehr auf den Tag, an dem wir uns alle wiedersehen können.

Herzliche Grüße von
Christof Langenbach und Achim Tump