Neuer Bus für unsere Schule

Vor kurzem durften wir unseren neuen Bus mit Rollstuhlrampe, in Empfang nehmen. Der alte Bus musste nach vielen Kilometern und schönen Erinnerungen ersetzt werden. Möglich wurde die Anschaffung durch den tatkräftigen Förderverein der Schule und durch die großzügige Spendenbeteiligung der „Aktion Zahngold“.
Wie schön, dass Menschen aus der Region ihr Zahngold zur Verfügung stellen, um dadurch vielfältige Projekte zu unterstützen. Das wissen wir sehr zu schätzen und danken auf diesem Wege allen, die das möglich gemacht haben.
Ebenfalls ein großer Dank geht an die beiden inzwischen pensionierten Kollegen Achim Tump und Frieder Steinhoff! Sie haben den Bus beschafft und ihn abgeholt, um ihn nach Attendorn zu fahren.
Mit bunten Luftballons geschmückt, fuhr Achim Tump, der ehemalige Konrektor der Schule, den Ford vor. Die ganze Schulgemeinschaft applaudierte und jubelte vor Freude über den neuen Bus! Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf viele Fahrten und Unternehmungen!

Den Bericht hierzu gibt es auch auf LokalPlus nachzulesen!