Die Holzwürmer – Unserer SuS-Firma stellt sich vor!

Entdecke die Welt der Holzwürmer!!!

Liebe Kundschaft,

Ihr seid herzlich eingeladen, die Vielfalt unserer SchülerInnenfirma „Holzwürmer“ zu erkunden! Unter dem Button „SchülerInnenfirma Holzwürmer“ auf unserer Schulhomepage oder auch hier, findet ihr unser Verkaufspadlet, wo wir stolz unsere neuesten und besten Produkte präsentieren.

Lasst euch inspirieren von handgefertigten Dekorationsgegenständen aus Holz. Aber das ist noch nicht alles – wir sind auch ExpertenInnen im Upcycling, indem wir alten Materialien neues Leben einhauchen. Unsere Arbeit ist nicht nur spannend, sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich.

Eure Unterstützung bedeutet uns viel und hilft uns, weiterhin innovative Ideen umzusetzen und unsere Firma zu stärken. Schaut vorbei und entdeckt, was die Holzwürmer für euch bereithalten!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Schülerfirma Holzwürmer