Lichterfest 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Förderer der St. Laurentius-Schule,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach 2009 und 2010 feiert die St. Laurentius-Schule ihr Schulfest wieder als ein Lichterfest. Ich lade Sie herzlich ein, unsere stimmungsvoll illuminierte Schule am 23.11.12 in der Zeit von 16:00 – 20:00 Uhr zu besuchen. Das Thema Licht wird auch die Verkaufsstände begleiten, an denen wir u.a. adventliche Lichter in verschiedensten Facetten, die von den Schülern hergestellt werden, verkaufen. Warmes aus der Grillhütte, ein Salatbuffet und selbstverständlich auch ein Kuchenbuffet werden neben einem breiten Getränkeangebot für das leibliche Wohl sorgen. Ganz besonders freuen wir uns, dass der Chor „Stimmwerk“ der Werthmann Werkstätten dieses Jahr bei uns sein kann. Der Auftritt startet um 17 Uhr. Ebenso freuen wir uns sehr auf den Auftritt der bekannten Coverband „Superliquid“ , die ab 19:00 Uhr unplugged spielt.
Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!
Michael Rösch