Ab Dienstag wieder regulärer Schulbetrieb

Nach aktueller Erkenntnislage (10.2.,11 Uhr)  kann ab morgen, Dienstag, dem 11.2.2020 wieder der reguläre Unterricht an der Laurentius-Schule stattfinden.

Wir hoffen, dass Sie alle den Sturm ohne größere Auswirkungen überstanden haben und freuen uns, die Schülerinnen und Schüler morgen wohlbehalten an der Schule begrüßen zu dürfen.

Falls es kurzfristige Änderungen geben sollte, werden wir Sie hier auf der Homepage zeitnah informieren.

********************************* UPDATE ********Montag, 10.2., 20 Uhr *******************

Mit Blick auf die aktuelle Wetterlage am Montagabend/Montagnacht noch eine wichtige Information:

Grundsätzlich entscheiden Eltern, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar und sicher ist. Somit haben Sie bei extremen Wetterlagen die Möglichkeit, Ihr Kind nicht zur Schule zu schicken. In diesem Fall informieren Sie bitte die Schule und das Busunternehmen.