Die Klasse M1 besucht „Lilly“

Unser Tag mit Lilly
Wir, die M1, sind am 24. August 2022 zu Lilly, unserem alten Schulpferd, gefahren. Wir haben Lilly von der Weide geholt. Dann haben wir sie gefüttert und auch selbst gefrühstückt. Auf dem Hof gab es einen Hofkater: Casper. Das Streicheln hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danach haben wir Lilly gestriegelt und sind mit ihr spazieren gegangen. Das war ganz schön (heiß). Beim Spaziergang haben wir Lilly abwechselnd geführt. Im Anschluss gab es zur Stärkung etwas Süßes und Casper wurde gesucht. Leider haben wir ihn nicht mehr gefunden. Zum Schluss haben wir Lilly wieder auf die Weide gebracht.
Als kleine Überraschung sind wir auf dem Rückweg noch an die Bigge gefahren. Wir durften unsere Füße ins Wasser halten und Steine flitschen.
Es war ein schöner Ausflug!