Verabschiedung von Angelika Bölker

Heute am 14. September mussten wir uns leider von unserer Sekretärin Frau Angelika Bölker verabschieden, die auf eigenen Wunsch an eine andere Stelle im Bereich der Kreisverwaltung Olpe wechselt. Seit August 2008 war sie die erste Anlaufstelle für viele Menschen an unserer Schule.

Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art war sie dem Schulleitungsteam sowie den Kolleg*innen oft eine große Stütze im Schulalltag. Ob es um fehlendes Druckerpapier, das Problem mit der Kochgeldabrechnung oder um ein selten gebrauchtes Formular ging- Frau Bölker stand immer mit Rat und Tat loyal zur Seite, obwohl manche Anfragen sie auch gelegentlich zur Verzweiflung brachten. In allen diesen Situationen reagierte sie mit Ruhe und großer Umsicht und traf dann die richtige Entscheidung. Aber auch viele Schüler*innen freuten sich über Botengänge ins Büro und einen kleinen Plausch mit ihr.

Liebe Angelika, du hattest immer ein offenes Ohr für uns alle in der Schule – wir werden dich vermissen! Danke für deine Arbeit und Unterstützung in all den ganzen Jahren. Für deinen nächsten Lebensabschnitt wünschen wir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und hoffen, dass du gerne an uns zurückdenkst.

Von Sabine Falke-Jürgens