Danke und auf Wiedersehen, Frau Sammert!

Mit dem Beginn der Osterferien müssen wir uns von unserer langjährigen Motopädin Marina Sammert leider verabschieden, die in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Frau Sammert begann ihre Tätigkeit an unserer Schule mit dem Umzug in das jetzige Gebäude im August 2001. Alle Kinder, die von ihr in den letzten 22 Jahren individuell betreut wurden, gingen stets gerne zu ihr in den Therapieraum oder gemeinsam ins Foyer. Dort wurden mit spielerischer Förderung alle Bereiche der Motorik gefördert, man sah den Schülern an, dass sie immer großen Spaß hatten. Aber auch auf alle Fragen, Probleme und Schwierigkeiten der Kollegen zeigte sie Ideen oder Lösungsmöglichkeiten.

Alle Großen und Kleinen der St. Laurentiusschule danken dir auf das Herzlichste für deine engagierte Arbeit und wünschen dir für deinen nächsten Lebensabschnitt alles, alles Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Mach jetzt all das, wofür bisher zuwenig Zeit war!!!!

S. Falke-Jürgens